JAYA Authentic Asian Cuisine

Begeisterte Rezensionen von Bremen is(s)t vegan-Gruppenmitgliedern zum Mittagstisch von JAYA in der Überseestadt – “schöne Räumlichkeiten, sehr freundliche, schnelle, aufmerksame und großzügige Bedienung, sehr leckeres Essen zu äußerst günstigem Preis” – haben uns veranlasst, uns bei JAYA danach zu erkundigen, ob sichergestellt ist, dass kein*e Veganer*in sich jemals vergeblich auf den Weg zu ihnen macht; hier ist die Antwort: “Wir haben in der Regel jeden Tag zwei vegane Gerichte im Angebot, teilweise auch noch Special Deals wie Salate. Außerdem sind wir vor geraumer Zeit auf unsere Coca Cola angesprochen worden, dass der Klebstoff auf tierischer Basis hergestellt wird. Seitdem bieten wir sogar Fritz Cola an. Die benutzen pflanzlichen Klebstoff.” (Nachtrag: Nicht nur Cola, übrigens – es gibt auch andere Limos von ‘fritz’.)

Na dann! Soweit zu erfahren war, gibt es bislang dort keine Pflanzenmilch für die Heißgetränke – beharrliche Nachfrage könnte hier vielleicht ähnlich erfolgreich sein wie in dieser Cola-Sache?

Facebook

Homepage

Im Port IV, Konsul-Smidt-Straße 8R
28217 Bremen
Tel: 0421 – 64 91 90 66

Mo – Mi: 11:00 – 18:00 Uhr
Do – Sa: 11:00 – 23:00 Uhr (da gibt’s auch Cocktails)

Im Sommer gelegentlich weitere Öffnungszeiten, vor allem zu den Wochenenden und zu Feiertagen hin – die Facebookseite im Blick behalten!