Panama – Bar

Am 1. Mai 2015 wurde ‘Panama – Bar’ eröffnet – von Janosch und Alex, der bis dahin Koch im legendären und leider Mitte April 2015 geschlossenen ‘Tom & Karo’ gewesen war. Das Konzept: “Bistro/Bar/Café oder Hybridgastronomie – Yeap, wir schaffen einen gemütlichen Ort in der Neustadt, an dem Ihr euch zurückziehen, mit Freunden rumhängen und lecker essen könnt. Ein Ort mit Büchern, Spielen, Live-Musik und Lesungen. Ein Ort, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Und dann wieder doch: In der Küche!”

Die Karte ist vegetarisch und vegan, mit einer veganen Version auch für (fast?) jedes vegetarische Gericht. Es wurden bislang Flammkuchen, Pizza, Pommes mit Dip, Gyros, Pizzabrot und Frühlingsrollen mitsamt Aioli erwähnt … Behaltet die Facebookseite im Blick!

Facebook

Mittwoch – Sonntag 17:00 – 02:00 Uhr

Osterstr 49
28199 Bremen
017674764973