Union Brauerei

Die Union Brauerei in Walle wurde 1907 gegründet, musste 1968 schliessen und wurde 2015 “wiederbelebt”. Dort wird jetzt wieder Bier gebraut, man kann an Führungen und Brauseminaren teilnehmen (ab April 2016) und es gibt ein großes Braugasthaus, in dem man die Craftbiere probieren kann. Da man für Alkohol eine Grundlage braucht, gibt es auch was zu Essen.

Ein als vegan ausgewiesenes Gericht steht auf der Speisekarte: Gemüseeintopf mit Grünkohl.
Auf der Karte findet sich auch ein Salat und Süßkartoffelpommes. Ohne Joghurtdressing und ohne Dip sind müssten die beiden Gerichte wohl auch für Veganer geeignet sein.

Hinweis: in einer Wand im Gastraum befindet sich hinter einer Glasscheibe ein Hähnchengrill

Webseite
Facebook

Union Brauerei
Theodorstr. 12
28219 Bremen
Telefon: 0421/89 82 16 0

Montag bis Freitag ab 16 Uhr,
Samstag, Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr