Veganes Eis

Veganes Eis:
Je nachdem, wie ‘genau’ Ihr es mit ‘vegan’ nehmen wollt, ist das mit Eis so eine Sache … Wir wissen tatsächlich nicht, welche der folgenden Hersteller*innen von ‘veganem Eis’ tatsächlich alle Kriterien (ich sag’ mal ‘Bindemittel’) berücksichtigen, die in diesem Artikel genannt sind. Wem es ‘darauf ankommt’, also bei den nicht rein-veganen Lokalen lieber sicherheitshalber noch mal nachfragen. – Nach ihrer eigenen Auskunft bzw. Berichten von Gästen gibt es veganes Eis in Bremen und umzu hier:

Belissima Blumenthal – mit Lieferservice!
Café Onkel Kurt
Eislabor
Eiscafé Ferrari (Information von 2014, wurde 2015 noch nicht bestätigt)
Kaemena – Blocklander Eisdiele
Marianne (Information von 2014, wurde 2015 noch nicht bestätigt)
Radieschen (Information von 2014, wurde 2015 noch nicht bestätigt)